Fitness

Fitness ohne Vertrag!

Ganz klassisch mit Gerätetraining nach individuellem Trainingsplan oder lieber mit TRX-, Functional Training oder Military-Fitness? Mit verschiedenen Trainingssystemen machen wir Dich fit! So erreicht jeder sein individuelles Trainingsziel effektiv und ohne Langeweile. Gern erstellen unsere qualifizierten Trainer auch personalisierte Trainingspläne für noch mehr Fitness.

Kostenloses Probetraining!

Jetzt Termin vereinbaren:

Für Traditionalisten und Trendsetter!

Trainingsvielfalt für jeden Geschmack

Gerätetraining und Fitness

Individuelle Leistungsdiagnostik und Trainingsplanerstellung

.

Zirkeltraining

Gesund, dynamisch und flexbibel

Unser Zirkel heißt nicht nur so, weil die Geräte im Kreis angeordnet sind. Neun digitale Geräte, die sich  automatisch auf den jeweiligen Sportler einstellen, trainieren mit einem kombinierten Kraft-Ausdauertraining alle    Hauptmuskelgruppen. In nur einer knappen halben Stunde! Wer  zweimal die Woche diese Runde dreht, sieht schon bald spürbare Erfolge. Ein spezieller   Widerstandsgeber ermöglicht ein Trainingsgefühl wie im Wasser, was besonders gelenkschonend ist. Attraktiv für alle, die wenig Zeit  haben und sich ein effizientes
Work-out wünschen, aber auch für Senioren oder diejenigen, die mit zu vielen eigenen Kilos in ein gesünderes Leben starten wollen.

Functional Training

Keine Grenzen!

Wer keine Lust auf klassisches Training hat und sich richtig auspowern möchte, für den ist Functional Training genau das Richtige!

Kurse

Gruppenpower - Zusammen mehr erreichen

Präventionskurse, Zumba, Yoga, Bauch-Beine-Po oder Rehasportkurse? Unser vielfältiges Kursangebot ermöglicht jegliche Art von Bewegung, die gemeinsam noch mehr Spaß macht. Welche Kurs am besten zu einem passen? Einfach bei einem kostenlosen Probetraining auprobieren!
Kursplan F-Groden Kursplan Bismarckstraße
Share by: