Für Traditionalisten und Trendsetter!

Gerätevielfalt für jeden Geschmack

Ganz klassisch mit Gerätetraining nach individuellem Trainingsplan oder lieber mit TRX-, Functional Training oder Military-Fitness? Mit verschiedenen Trainingssystemen machen wir Sie fit! So erreichen jeder sein individuelles Trainingsziel effektiv und ohne Langeweile. Gern erstellen unsere qualifizierten Trainer auch personalisierte Trainingspläne für noch mehr Fitness. 

Rundherum fit im Zirkel - in nur 30 Minuten

Gesund, dynamisch und flexibel

Digitale Geräte, die sich automatisch auf den jeweiligen Sportler einstellen, trainieren mit einem kombinierten Kraft-Ausdauertraining alle Hauptmuskelgruppen. In nur einer knappen halben Stunde! Wer zweimal die Woche diese Runde dreht, sieht schon bald spürbare Erfolge. Ein spezieller Widerstandsgeber ermöglicht ein Trainingsgefühl wie im Wasser, was besonders gelenkschonend ist. Attraktiv für alle, die wenig Zeit haben und sich ein effizientes Workout wünschen, aber auch für Senioren oder alle, die mit zu vielen eigenen Kilos in ein gesünderes Leben starten wollen. 

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

Telefon: 04421 - 809730 
oder per Mail unter info@thera-fit.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thera-fit